Die Order of Chaos Booster Reihe

 

 

Ordnung & Chaos ? zwei Gegensätze, die sich seit Jahren im Yu-Gi-Oh! TCG anziehen und auch bekämpfen so entstehen z.B. Chaos agent mit Tourguide oder Reines Chaos und Plant.

Die Fehde erreicht nun mit Order of Chaos einen neuen Höhepunkt zwischen ordnung und chaos.

 

Nummer C39: Utopiastrahl ist ein Upgrade der Karte Nummer 39: Utopia und kann per Xyz-Beschwörung

gespielt, werden, indem NUR Nummer 39: Utopia als Xyz-Material genutzt wird ist solala da mein ja für eine beschgwörung erst mal 2 monster des level 4 auf dem feld haben und dann kann man erst Nummer 39: Utopia auf das feld bringen und dann kann man erst Nummer C39: Utopiastrahl beschwören deshalb find ich diesen net so gut weil er im nachhinein eine minus beschwörung benötigt.

 

Insektoren besitzen die einzigartige Technologie der variablen Kampfrüstungs-Form haben eine mechanik der besonderen art. Die machen mit nur 2 hand karten wenn man den perfekten Friedhof hat bis zu +5.

Ihre Kampfrüstungen sind untereinander austauschbar und modular. Das bedeutet, dass Insektoren sich gegenseitig für mächtige Effekte und Super-Combos ausrüsten können und den gegner in eine enge situation bringen kann und druch aus mit dem otk/ftk ein gegner über rennen kann.

 

Order of Chaos enthält traditionelle Ninjas, plus die neuen ?Rüstungs-Ninja? Monster, darunter zwei Xyz-Monster: Klingenrüstungs-Ninja lässt Ninjas zweimal angreifen und da wäre noch die spitzr der Xyz ninja an zu treffen Nummer 12: Blutroter Schattenrüstungs-Ninja macht Ninjas unzerstörbar für einen Zug was schon mal ein sau guter effekt der immer + wenn man es richtig macht.

 

In Order of Chaos sind auch mal wieder snychro´s drin wie z.B. der Finsterer Wahrsager er ist ein level 4 snychro monster der mit einem Finsternis emfänger und zu dem effeckt kann ich leider net so viel sagen da mich die snychros aus order of chaos begeistern.

 

Hier noch eine kleine info zu dem neue Structure deck dragons collide wo sich sehr viel reprints von verscheiden karten befinden wie z.B. der dark armed dragon in common und so wie ein paar lichtverpflichtete (ryko,lyla) kommen.

 

Und so zum Schluss gibt es noch ein paar heiße info´s zu den nächsten beiden booster serien wie Galactic Overload mit der cover card von Neo Galaxy-Eyes Photon Dragon das ist ein Xyz monster des rang 8 was 3 monster der stufe 8 brauch so viel zu Galactic Overload.

 

Dann war da noch Return of the Duelist,wo die cover card heißt Heroic Champion Excalibur die anderen infos zu diese edition werden noch folgen so bald diese bekannt sind.

 

 

Zum Abschluss muss ich dazu sagen das ich mich noch nicht gard sehr viel damit befasst habe. Ich hoffe aber das euch der Artikel Trotzdem gefällt.

 

 

 

 

Euer enzio

 

@16.01.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier Der neue Artikel von ezio

 

Ich hab neue Info´s zu den kommenden Booster Serien und zwar es kommen zum ersten. Die Order of Chaos Special Edition wird im TCG erscheinen und zwar am 6.märz 2012 und die karten die als super rare enthalten sind ist zum eine Effect Veiler in super und die andere karte ist der The Winged Dragon of Ra eine TCG legale vision enthalten sein.

Das Zweite ist die Booster Edition Galactic Overlord in der wieder Inzektor,Photon,Gagaga und die Neue Number monster wie z.b. Nummer 32: Beißendes Seeungeheuer - Hai-Drache das ist eine Xyz monster des rang 4 mit 2800 atk und der effekt ist hier die Freie Übersatzung:

 

3 Level 4 Monster

Einmal pro Spielzug, wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und schickt sie auf den Friedhof: Sie können 1 Xyz Material aus dieser Karte zu lösen; Spezialbeschwörung beschwören, dass ein gegnerisches Monster aus dem Friedhof auf deines Gegners des Feldes mit seinem ATK reduziert durch 1000, und haben diese Karte kämpft es noch einmal.

 

Die Cover Card ist der Neo Galaxy-Eyes Photon Dragon ein Xyz des rang 8.

 

Nun mal zu einem etwas anders thema.Zu dem besten Spieleladen unzwar das Game it in gießen wo ygostrikerXX und ich zu jedem tunier sind das Nächste große Event ist die WCQ Regional Championship 2012 wo man sich für die Europameisterschaft 2012 Qualifiziere.

 

Dann sind hier noch die realease daten von den TCG Sachen die in Deutschland noch erscheinen:Deutsche Release Daten 2011/12

 

02.02.2012 - Structure Deck: Dragonic Legion

16.02.2012 - Ra Yellow Mega Pack

01.03.2012 - Order of Chaos: Special Edition

15.03.2012 - Premium Collection Tin 2012

XX.03.2012 - Hidden Arsenal 5: Special Edition

XX.04.2012 - Duelist Pack Yuma

 

Und zum abschluss des werden durch die neue booster edition neue deck wie z.b. Inzektor oder Photon die ich so ein schätze das die zu den neue top deck der nächsten großern events werden könnten.

 

Mfg Ezio

 

 

@ 27.01.2012


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!